Ebook Free Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4

Selasa, 21 Mei 2019

Ebook Free Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4

Are you still puzzled why should be this book? After having great task, you could not need something that is really difficult. This is what we state as the affordable book to check out. It will certainly not only provide home entertainment for you. It will certainly provide life lesson behind the amusing functions. From this case, it is certainly that this publication is appropriate for you as well as for all individuals who need basic and enjoyable publication to review.

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4


Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4


Ebook Free Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4

Warum sollte ein paar Tage warten , zu erhalten oder das Buch zu erhalten Der Mann Auf Der Hallig: Die Inselkommissarin 4 , dass Sie bestellen? Warum müssen Sie es nehmen , wenn Sie Der Mann Auf Der Hallig: Die Inselkommissarin 4 , um die schnellere erhalten könnte? Sie können genau das gleiche Buch finden , die Sie hier erwerben. Das ist es das Buch Der Mann Auf Der Hallig: Die Inselkommissarin 4 , dass Sie gerade nach dem Kauf erhalten können. Diese Der Mann Auf Der Hallig: Die Inselkommissarin 4 ist gut Buch der Welt bekannt ist , natürlich eine Menge Leute , es zu besitzen versucht. Warum kommen Sie nicht die ursprüngliche sein? Immer noch mit den Mitteln ratlos?

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 8 Stunden und 37 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Amazon EU S.Ã r.l.

Audible.de Erscheinungsdatum: 25. Juni 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07RYKTD5H

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 159 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Bisher habe ich alle Bände der Inselkommissarin gelesen und war immer ganz begeistert. Die Figur ist einem auf Anhieb sympathisch. Die Story spannend und die Beschreibung der Umgebung so, dass man das Meer hören kann. Auch beim vierten Band wurde ich nicht enttäuscht. Habe es auf der langen Zugfahrt von Föhr nach Hause auf einen Rutsch durchgelesen. Es ist spannend und einfallsreich geschrieben. Die Personen gut beschrieben. Es menschelt, aber nicht so sehr, dass man den Krimi aus den Augen verliert. Ich habe mir auch den nächsten Band bereits vorbestellt und freue mich schon darauf wie es mit den Hauptpersonen weiter geht. Kann das Buch all jenen empfehlen die gute Krimis mögen, bei denen das Privatleben der Ermittler auch Einfluß auf die Handlung hat und die den Norden und seine Bewohner lieben.

Nein, leider war ich nicht auf Hallig Hooge, aber während ich den neuen Krimi von Anna Johannsen gelesen habe, hatte ich das Gefühl dort zu sein. Die Autorin hat die Gabe, mit wenigen Worten eine Stimmung rüberzubringen, wo andere es selbst mit 20 Seiten nicht schaffen.Der Kriminalfall war dieses Mal ausgesprochen vielschichtig und mit vielen Wendungen versehen. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.Von mir aus eine absolute Leseempfehlung und natürlich 5 Sterne.

Boah, Anna, was soll ich schreiben?Ich werde mehr und mehr ein großer Fan von deinem KrimisUnd wer Cold Case mag, wird diesen Krimi wieder lieben!Einmal angefangen, möchte man nicht mehr aufhören zu lesen.Spannend, Lesernah geschrieben, wer schon mal in der Ecke Urlaub gemacht hat, wird vieles davon kennen.Lena und Johann sind ein supertolles Team !Aber ich persönlich habe mich extrem über Ole gefreut.Ein Freund und Kollege, den sich jede Frau wünscht.Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann dass aus dem Duo ein Megatrio wird. In der Zeit von "Me too" wird auch so manche Leserin sich selbst gefunden haben.Fand es toll, dass du das Thema aufgegriffen hast.Man muss aber höllisch mit den Namen aufpassen. Deshalb...gut lesen!!😉Lange Rede kurzer Sinn...Es war wieder ein lesenswerter Krimi!Der nächste Fall ist vorbestellt!!!!!

Es ist wieder ein spannender Krimi mit der Inselkommissarin Lena entstanden. Die besondere Art der Halligbewohner sowie persönlichen Lebensumstände der Lena sind wie die gesamte Ermittlungsarbeit spannend geschrieben.

Einmal angefangen, wird man das Buch nicht so schnell aus den Händen legen. Die Hallig mit all seinen Seiten wird zum Dreh— und Angelpunkt des Geschehens und das Leben auf einer Hallig wird dem Leser nahegebracht. Gute Unterhaltung

Ist einfach wieder ...wie die anderen vorher ...super geschrieben.Runtergeladen...Angefangen zu lesen...Innerhalb von 1 Tag ausgelesen...Und jetzt muss ich bis November warten auf den nächsten....Erzählen muss ich ja nicht viel zum Krimi...da steht ja hier schon alles 😁

Auch der 4. Teil ist hervorragend. Habe das Buch in einen Rutsch gelesen. Alles schlüssig und flüssig geschrieben.Hoffe das die Glückseligkeit im privaten Bereich, weiterhin anhält.Von Johann könnte man auch ein wenig mehr erfahren.

Ich bin Nordsee-Fan durch und durch und ich lese gerne Krimis. Was liegt da näher, als nach einen der vielen, vielen Nordsee- und Inselkrimis zu greifen. Fast jeder Verlag scheint ja inzwischen einen oder manchmal sogar mehrere Autoren zu haben, die sich dem Genre widmen. Allerdings muss ich sagen, dass die Krimis von Anna Johannsen positiv aus dem ganzen Masse herausragen. Hier habe ich nicht nur spannende Fälle entdeckt, sondern auch Charaktere wie aus dem Leben. Einfach klasse!Auch der neuste Fall birgt einiges an Spannung, allein schon dadurch, dass die Autorin eine kaum lösbare Ausgangslage schafft. Kann wirklich ein Hallig-Bewohner (einer von 100 wohlgemerkt) ein Auftragsmörder sein? Allein die Auflösung war so spannend und gut nachvollziehbar, dass sich der Krimi gelohnt hätte. Aber zusätzlich bin ich noch mit dem Naturschauspiel Hallig belohnt worden und habe eine weitere Seite der Kommissarin kennengelernt. Ich kann nur jedem empfehlen, selbst zu lesen.

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 PDF
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 EPub
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 Doc
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 iBooks
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 rtf
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 Mobipocket
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 Kindle

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 PDF

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 PDF

Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 PDF
Der Mann auf der Hallig: Die Inselkommissarin 4 PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme