PDF-Bücher ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Jumat, 14 Juli 2017

PDF-Bücher ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Discovering ist ein Prozess, in jedem Zeitalter von allen Menschen durchgeführt werden. In diesem Fall haben wir immer die Bücher, die gesammelt und Überprüfung werden sollen. ItsColeslaw: Wie Ich Aufhörte, Perfekt Sein Zu Wollen - Ein Leitfaden Zum Umgang Mit Peinlichen Situationen Aller Art gehört zu den Büchern, die wir immer für Sie da vorschlagen entdecken. Dies ist die Methode, wie Sie mit dem Thema lernen betreffen. Wenn Sie das Vorhandensein von Führungen haben, sollten Sie genau sehen, wie dieses Buch wirklich empfohlen.

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art


ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art


PDF-Bücher ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Finden Sie viele mehr Erfahrungen und auch Fähigkeiten, indem Sie aus ItsColeslaw: Wie Ich Aufhörte, Perfekt Sein Zu Wollen - Ein Leitfaden Zum Umgang Mit Peinlichen Situationen Aller Art Diese Publikation kommt ein Buch zu sein, die Sie wirklich benötigen jetzt, nicht wahr? Gehen Sie davon aus, dass noch Analyse Unsinn Aufgabe ist? Genau wie dumm, wenn viele Menschen über zahlreiche Punkte zu lernen beginnen, bleiben Sie dauerhaft ohne Progression? Dies ist, was Sie die bessere Person zu sein, zu tun?

Genau hier kommt wieder und wieder die alternativen Arten von Führungen, die nach Ihren Wünschen Optionen sein können. Zu verdienen es richtig, Sie sind viel besser, um ItsColeslaw: Wie Ich Aufhörte, Perfekt Sein Zu Wollen - Ein Leitfaden Zum Umgang Mit Peinlichen Situationen Aller Art zur Zeit mit Ihrer Notwendigkeit entsprechen. Auch diese Art von nicht reißerischem Titel ist zu überprüfen, macht der Autor ein wirklich verschiedenes System des Materials. Es ermöglicht Ihnen, Neugier sowie Bereitschaft aufzufüllen viel mehr zu verstehen.

Diese Publikation zeigt Ihnen die jüngste Publikation, die an einigen Stellen erhalten werden kann. Allerdings entwickelte sich die inspirierende Publikation sicherlich weit mehr werden. Doch diese ItsColeslaw: Wie Ich Aufhörte, Perfekt Sein Zu Wollen - Ein Leitfaden Zum Umgang Mit Peinlichen Situationen Aller Art, wird es sicherlich Sie den letzten Punkt zeigen, dass Sie würde gerne wissen. Reviewing Buch als eine der Aufgaben in Ihrem Urlaub ist sehr klug. Nicht jeder wird sicherlich hat glücklich, es zu tun. Also, wenn Sie einzelne sind, dass dieses Buch lieben zu lesen, sollten Sie sich in der Zeit mit dem Lesen zu begeistern und auch dieses Buch beenden.

Wirklich, das ist nicht eine Kraft für Sie, diese Veröffentlichung zu genießen und auch bis Oberfläche lesen Sie in diesem Buch. Wir zeigen Ihnen das hervorragende Buch. Es wird so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Sie verpassen die ItsColeslaw: Wie Ich Aufhörte, Perfekt Sein Zu Wollen - Ein Leitfaden Zum Umgang Mit Peinlichen Situationen Aller Art nicht zu überprüfen. Es könnte Ihnen helfen, nicht nur treffen sich diese Ferienzeiten. Nach dem Urlaub, werden Sie etwas Neues erhalten. Ja, dieses Buch führt Sie tatsächlich zum Leben viel besser. Aus diesem Grunde; dies empfohlene Veröffentlichung ist viel gesagt für Sie, die immer bewegen mögen.

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 3 Stunden und 31 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Gekürzte Ausgabe

Verlag: Argon Verlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 16. März 2017

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B06XHJ6SV5

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.308 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

unterhaltsam, aber auch nicht mehr

Ich finde es teilweise bisschen langweilig.

Ich finde das Buch stellt eine sehr gelungene Mischund zwischen ernsten Problemen und damit verbundene Tipps, sowie jedoch auch unterhaltendem Inhalt dar. Man kann es locker runter lesen und fühlt sich in vielen Dingen verstanden, wenn man ähnliche Probleme hat.Wer Lisa von ihrem Youtube-Kanal kennt, wird ihre Art zu sprechen in ihrem Schreibstil wiedererkennen :)

ein kleiner Erfahrungsbericht, der einem hilft über manche Situationen im eigenen Leben hinwegzukommen. Hilft einem in der frühen Jugend sicher mit dem einen oder anderen Problem, aber definitiv auch für Erwachsene geeignet

Ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Lisa hat einen tollen Schreibstil. Ich freue mich auf weiteres aus Ihrer Feder.

"Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen" ist ein sehr wertvoller Leitfaden für junge Mädchen, die sich in der Welt noch zurechtfinden müssen. Mir haben Lisa Sophies Aussagen sehr gefallen, da sie auf Augenhöhe geschehen und nicht von oben herab geschrieben sind. Alles was Lisa Sophie wichtig erscheint ist in blau geschrieben und könnte als Merksatz im jeweiligen Kapitel verstanden werden. Ich empfand "Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen" als sehr authentisch, da es Situationen aus Lisa Sophies Leben schildert, die manchmal auch echt megapeinlich sind, aber dadurch nicht weniger sympatisch machen. Lisa Sophie scheut sich nicht viele Themen ihres Lebens anzusprechen und es wirkt weder aufgesetzt, noch unglaubwürdig. Es ist menschlich und die eine oder andere Situation würde sich sicherlich auch in meinem Leben finden lassen. Manchmal war ich beim Lesen tatsächlich dankbar, dass ich meine Teenager / Jugendzeit schon etwas länger hinter mir gelassen habe. Da ich aber Mutter zweier Töchter bin, ist es umso wertvoller noch einmal abzutauchen, um diverse Unsicherheiten im Erwachsenwerden erneut wahrzunehmen.Natürlich war ich neugierig auf den YouTube Star "ItsColeslaw" und musste feststellen, dass mir Lisa Sophie nicht unbekannt war, denn eines meiner Mädels hat den Kanal abonniert und daher kannte ich schon einige der Themen. Mir gefällt, dass Lisa wirklich völlig unverblümt über Themen spricht, die besonders junge Mädchen beschäftigen wird, Hier der Link zum You Tube Kanal der Autorin! Klick! Schaut einfach mal rein, es lohnt sich wirklich. Auch für Frauen / Männer, die dem Teenager / -Jugendalter längst entwachsen sind.Ich wünsche Lisa Sophie ganz viel Erfolg mit ihrem Buch "Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen", da ich es wirklich genossen habe hin und wieder schmunzeln zu dürfen, auf der anderen Seite aber auch das Unperfekte kennenzulernen. Viele der Merksätze lassen sich auch auf mich übertragen. Es gibt einiges zum Nachdenken und Nacheifern, aber am wichtigsten ist, dass man sich selbst wertschätzen lernt und das ist Lisa Sophie gelungen. Ich bin überzeugt, dass dieses Buch durch die Offenheit der Autorin als "besonders wertvoll" eingestuft werden sollte.Leseempfehlung und ★★★★★

Das erste Buch seit langem (und dann noch einer YouTuberin), welches mich gereizt hat, es zu kaufen. Ich bin jetzt bei Kapitel 8 und sehr begeistert von dem Buch! Es lässt sich sehr schön lesen und ich kann mich sehr gut in die Rolle der Lisa Sophie einfinden.

Ich schaue Ihren Kanal sehr lange schon an und ich bin ganz ehrlich, ich lese recht wenig, aber da ich öfters Ihre Videos anschaue, war das eine schöne Ergänzung dazu, sehr spannende Lebenserfahrung und für den Preis voll kommen in Ordnung.

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art PDF
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art EPub
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art Doc
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art iBooks
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art rtf
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art Mobipocket
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art Kindle

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art PDF

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art PDF

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art PDF
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen - Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme