PDF-Bücher Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins
PDF-Bücher Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins
Der Beitritt zu diesem Standort als Teilnehmer erhalten alle bewundern Buchsammlungen? Das Angst? Dies ist eine wirklich vernünftige Wahl zu nehmen. Wenn Sie wirklich in uns eingeben möchten, sollten Sie die äußerst unglaubliche Veröffentlichung finden. Sicherlich sind diese Bücher nicht nur derjenige, der aus dem Land kommt. Sie können in der Liste sehen, viele Checklisten aus anderen Ländern und auch Bibliotheken bereit sind, angeboten. Also, es wird trotz für Sie das spezifische Buch bekommen schnell dort zu finden.
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins
PDF-Bücher Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins
Unter Berücksichtigung in Bezug auf die Vollendungen wird sicherlich bestimmte Realitäten müssen und auch Sehenswürdigkeiten aus einigen Quellen. Derzeit bieten wir Hunger Games Trilogy Boxset, By Suzanne Collins als eine der Ressourcen zu berücksichtigen. Sie können nicht, dass die Veröffentlichung vernachlässigen die beste Quelle ist Ihr Problem zu lösen. Es könnte Ihnen von vielen Seiten helfen. Wenn ein solches Problem hat, das ideale Buch bekommen wird viel gefordert. Es ist zu viel zu machen und auch das Problem sowie die besten Möglichkeiten, angepasst um es zu beheben.
Die Überprüfung ist der effektivste Punkt zu tun, um die Zeit zu erfüllen. Ja, Reviewing wird ständig Güte bringen. Außerdem, wenn Sie konnte erkennen, welche Führer zu überprüfen, ist es wirklich gut vorbereitet. Wenn Sie können Führung fertig überprüfen, können Sie fertige Details erhalten, dass der Autor äußert. In diesem Fall stellt diese Veröffentlichung ständig gute Dinge. Hunger Games Trilogy Boxset, By Suzanne Collins wird natürlich auf jeden Fall so wichtig sein, die Sie in Ihre Ausfallzeiten zu begleiten. Auch ist es nur einige Web-Seiten; Sie konnte es durch die Zeiten überprüfen gerade, ohne zu vernachlässigen, was Sie gelesen haben.
Um zu beweisen, wie diese Veröffentlichung wird sicherlich beeinflussen Sie viel besser sein, können Sie Lesung beginnen. Sie könnten auch bekannt tatsächlich den Autor dieses Buches. Dies ist ein äußerst hervorragendes Buch, das von professionellem Schriftsteller geschrieben wurde. Also, man kann nicht wirklich das Gefühl, die Unsicherheit von Hunger Games Trilogy Boxset, By Suzanne Collins Aus dem Titel und auch den Schriftsteller auf dem Cover hinzugefügt, werden Sie sicherstellen, dass es zu lesen. Auch dies ist ein einfaches Buch, das Material wirklich wichtig ist. Es müssen nicht Sie nach dem Auschecken schwindlig fühlen.
Der Schriftsteller ist wirklich klug, die Worte wählen bei der Herstellung dieses Buchs zu verwenden. Die Auswahl der Worte sind wichtig, eine Publikation zu produzieren. Es wird durch eine solche einzelne Gesellschaften zu überprüfen, richtig sein. Aber eine der Fortschritte dieser Veröffentlichung ist es, dass dieses Buch für jede Gesellschaft tatsächlich korrekt ist. Sie konnten nicht zögern, nichts zu wissen, nach der Lektüre dieses Buches. Hunger Games Trilogy Boxset, By Suzanne Collins können Ihnen helfen, eine Menge Dinge, nach der Analyse zu entdecken.
Produktinformation
Taschenbuch: 1392 Seiten
Verlag: Scholastic UK Ltd. (1. September 2011)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1407130293
ISBN-13: 978-1407130293
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Größe und/oder Gewicht:
13,1 x 9 x 20,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
853 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 69.873 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine der besten Buchreihen überhaupt. Die Bücher sind sehr spannend und fesselnd. Der Preis ist ebenfalls schwer zu unterbieten, aber die "Verpackung", bzw der Schuber, ist aus meiner Sicht dennoch etwas zu billig gehalten. Er ist aus einfachem, dünnen Karton gefertigt, was im Vergleich zu den Büchern ein wenig komisch wirkt. Ich wäre auch gerne bereit gewesen, ein paar Euro mehr zu bezahlen, um einen hochwertigeren Schuber zu erhalten. Ich hatte mir diese Version nämlich ausschließlich aufgrund des Schuber zugelegt. Alles in Allem dennoch eine hervorragende Buchreihe in einem (zumindest optisch) tollen Schuber, die so in keine Regal fehlen sollte.Sollte Ihnen diese Rezension weitergeholfen haben, würde ich mich sehr über eine "Hilfreich"-Bewertung freuen, vielen Dank!
Es sind Bücher über das "Coming of Age" in einem sehr tragischen Setting: Die junge Katniss verliert ihren Vater bei einem Minenunglück und muss ihre Schwester Prim und Mutter durch die Jagd ernähren. Das liest sich so einfach, ist aber für ein junges Mädchen nicht nur untypisch, sondern sicher unglaublich schwer: ein Tier (Häschen oder Zicklein) mit Pfeil und Bogen zu töten, abzuhäuten und nach Hause zu tragen um es gemeinsam zu verspeisen - die Veganer unserer Tage wären sicher lieber verhungert. Die Wahl ihrer Schwester zu den alljährigen Hunger Games, dem Kampf auf Leben und Tod in der Arena bewog sie, sich freiwillig zu melden...Damit beginnen die Hunger Games, ein unglaublicher Erfolg in Buch und Film, der unter die Haut geht. Damit zu meiner Rezension zu den Hunger Games, die ich vor allem aus Ärger über Stephen Kings altklugen Geschreibsel verfasse. Stephen King war der Meinung, die Autorin hätte aus von einem japanischen Werk zitiert - das ist sehr sicher Neid auf den Erfolg Suzanne Collins. Kämpfe auf Leben und Tod in einer Arena sind seit den Tagen des antiken Roms Bestandteil der Weltgeschichte, der Herr sollte sich einmal an "Spartakus" oder "Ben Hur" erinnern.Ich habe die Bücher gekauft und gelesen - sie sind unvergleichlich, ein Erlebnis sondergleichen! Weder geht es die ganze Zeit um die Liebe, noch nur um Gewalt. Die Hunger Games kann man auch nicht unbedingt nur als Jugendbuch bezeichnen und dass die Hauptperson Katniss Everdeen zu Beginn der Geschichte 16 Jahre alt ist, legte diese Einordnung und die Zielgruppe zwar nahe, doch genauso wäre auch die Einordnung als Science Fiction oder Dystopie möglich. Im Gegenteil fiel mir der Bezug zur politischen Lage und die Bezüge zu Hollywood-Größen auf: Cesar Flickermann und David Letterman klingen wohl nicht nur von ungefähr ähnlich. Die gegenwärtige Lust am Modifizieren des eigenen Köpers (Botox, Piercing, Tattoos und diverse Operationen) stand sicher ebenfalls Pate.Es ist jedoch bedauerlich, dass es keine deutschsprachigen Autoren gibt, die eine derartige Buchserie hervorbringen können - aber vielleicht tun sie es ja und werden nur von den deutschen Verlagen ignoriert, die ja auch den "Herrn der Ringe" ablehnten, da dies kein "Geschäft" werden würde... aber was nicht ist, kann ja einmal noch werden, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Der Beginn der Hunger Games Trilogie. Sprachlich ist das ganze nicht überragend, hier geht es eher um die Ideen und um die Geschichte. Diese können überzeugen, wenn sie auch eher auf jugendlichem Niveau sind, d.h. tiefgehende Dialoge, was Gesellschaft oder Konventionen angeht, sollte man hier nicht erwartet.Als Auftakt zu etwas größerem ansprechend und ordentlich.4 aus 5.
Hunger Games ist nicht Begründer des (relativ neuen) Genres Young Adult Dystopian Fiction, aber es dürfte das definitive Beispiel sein wie man es richtig macht. Auch die Ideen sind nicht zwingend neu (Battle Royale), aber frisch genug und die Umsetzung stimmt. Die Massen an Trittbrettfahrern, die aber an den Erfolg und die Qualität nie ganz heran kommen sind sehr aussagekräftig.Einen Punkt Abzug gibts weil das Stilmittel "Dreiecksbeziehung" meiner Ansicht nach einfach unnötig ist und immer einen Nachgeschmack künstlicher Dramagenerierung hat.
Die Trilogie hat einen spannenden Plot, der sich in einer interessanten, dystopischen Welt abspielt. Besonders fasziniert haben mich die technischen Entwicklungen und Innovationen, die die Reihe schon fast zu Science Fiction machen.Den Büchern tut es gut, dass, anders als bei anderen Jugend-Reihen, die Liebesgeschichte nur am Rande behandelt wird. Wie mit einer unsicheren, zwischen zwei Männern stehenden, Protagonistin eine zu ausführliche Liebesgeschichte gesponnen wird, zeigt nicht nur Twilight sehr nachdrücklich. So unterscheiden sich die Hunger Games deutlich und wohltuend von Büchern für die ähnliche Zielgruppe.Am Ende bleiben mir allerdings zu viele ungeklärte Fragen, werden zu viele Personen, die einem durch die Bücher hindurch ans Herz gewachsen sind, im Epilog übergangen. Wir erfahren nicht, was aus dem Mann wird, für den sich Katniss nicht entscheidet, wie es ihrer Mutter und ihrem fast schon väterlichen Freund geht ... wir erfahren zu vieles nicht. Und auch nicht, wie sich Panem etliche Jahre später politisch entwickelt hat.
Eine total tolle Buchreihe! Sehr spannend und ergreifend geschrieben, die Geschichte wird nie langweilig und man möchte immer weiterlesen. Es ist ebenfalls eine gute Mischung aus Action, aber auch nachdenklichen Szenen vorhanden, es ist also für jeden was dabei. Ebenso ist die Handlung der Buchreihe nicht genau vorhersehbar, man wird immer wieder von Sachen, die passieren, überrascht. Die Charaktere sind alle sehr tiefgründig und haben ihre Stärken und Schwächen, was sie sehr menschlich und liebenswert macht. Ich kann diese Buchreihe jedem empfehlen, der Fantasy/Science-Fiction Bücher mag (und auch jedem anderen). Es macht wirklich Spaß diese Bücher zu lesen und es lohnt sich sehr, sie zu kaufen!!
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins PDF
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins EPub
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins Doc
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins iBooks
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins rtf
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins Mobipocket
Hunger Games Trilogy Boxset, by Suzanne Collins Kindle
0 komentar:
Posting Komentar