Ebook , by Miamo Zesi

Senin, 23 April 2012

Ebook , by Miamo Zesi

Wenn Sie einen Neuling Besucher oder eine sind, die Liebe Analyse zu starten versuchen, können Sie , By Miamo Zesi als die effektivste Möglichkeit. Diese Publikation ist unglaublich beliebt bei den Lesern. Dies ist einer der Gründe, empfehlen wir Ihnen, Analyse dieses Buch zu versuchen. Auch das ist nicht Art von Publikation, die sicherlich große Chance bieten wird; Sie können es Schritt für Schritt erhalten. Wie genau das, was wir über die Entdeckung immer wieder lesen kann, gemacht werden kann. Sie können nicht auf das Wissen erhalten gleichzeitig alles zu tun, wird es sicherlich einige Verfahren erfordern.

, by Miamo Zesi

, by Miamo Zesi


, by Miamo Zesi


Ebook , by Miamo Zesi

Neu aufgerüstet! Die neueste Veröffentlichung von einem sehr bekannten Schriftsteller kommt schließlich aus. Reserve, als eine beeindruckende Überweisung wird genau das, was sollten Sie erhalten. Was für ist, ist dieses Buch? Gehen Sie davon noch für das, was Führung ist? Nun, das ist genau das, was Sie am ehesten bekommen. Sie sollten die richtigen Entscheidungen für Ihr weit besseres Leben gemacht. Zeitplan, als Quelle, die die Tatsachen beinhalten, Meinung, literarische Werke, religiöse Überzeugungen, und auch einige andere sind die großen Freunde zu begleiten.

Wenn Konzepte mit viel effektiver und besserem Menschen sein, zu einer ständig daran erinnert werden soll, darüber, wie der Prozess, den Sie sicherlich erhalten wird. Buch zu lesen ist eigentlich ein Verfahren, das Sie die Ideen aus zahlreichen Ressourcen zu erhalten wird erhalten. Auch sie hat was auch immer einfach zu komplex gemacht; Veröffentlichung werden Sie sicherlich begleiten immer Lektion und Erfahrung hinzufügen. , By Miamo Zesi als eine ebenfalls unter den Büchern zu beziehen, die hervorragenden Entwicklungen hat. Ja, jedes Buch hat immer sehr eigene Fortschritte.

Und warum sollte dieses Buch lesen? Viele verstehen, dass in diesem Alter sind einige Publikationen in saftigen Dingen bedeckt zu packen. Einige andere werden sicherlich zusätzlich in Sprache Schwierigkeiten ergänzt werden, zu verstehen. , By Miamo Zesi ist eines der aktuellen Bücher veröffentlicht, das Grundkonzept der glaubte mit fantastischen Wahrheiten sowie Unterricht hat. Es wird sicherlich Ihnen einige Punkte leicht mit sehr einfachen Sprache zu verstehen anweisen. Auch Sie von den Immigranten sind, ist diese Veröffentlichung ebenfalls sehr leicht genug, um zu übersetzen.

Sie sind nicht Art die beste Person, aber Sie ein guter Mensch sind, die ständig besser zu werden versucht. Dies gehört zu den Lehren nach der Überprüfung , By Miamo Zesi Lesen erhalten werden Sie nicht faul fühlen. Es wird sicherlich Sie besonders aufmerksam macht Ihr Leben zu übernehmen und Ihre Aufgaben auch. Zur Überprüfung Führung, könnten Sie nicht zwingen, um es vollständig im Grunde Zeit abgeschlossen. Besorgen Sie sich die Soft-Dokumente sowie Sie verwalten können, wenn Sie beabsichtigen, die Überprüfung zu beginnen, wenn Sie diese Publikation fertig werden zu lesen.

, by Miamo Zesi

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1182 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 320 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07T3VPDTS

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_6A4B9014A79F11E99F1C365BF1F7AA05');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.155 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ersthelfer Emil trifft bei einem Unfall auf den Arzt Philip, was die tief in ihm verborgene und ins hinterste Eckchen seines Unterbewusstseins verdrängte Tatsache, dass er schwul ist, ans Tageslicht befördert und beiden eine spontane und unvergessliche Nacht beschert. Am nächsten Morgen jedoch wird Emil aus sämtlichen Träumen gerissen, denn er erfährt, dass Philip verheiratet ist — mit einer Frau. Diese Erkenntnis trifft ihn bis ins Mark, denn nie hat er sich schlechter und benutzter gefühlt, obwohl er jede Minute genossen hat. Philip seinerseits ist ebenfalls verwirrt, bekommt doch plötzlich das Fundament, auf dem die Ehe mit seiner Frau ruht, deutliche Risse und er erkennt, dass ihm auf Dauer etwas Entscheidendes fehlt.Gibt es einen Weg für Weg für Philip und seine Frau und was geschieht mit Emil?Meine Güte, was hat Miamo Zesi mit "Emil: The endless love" für ein wundervolles, spannendes, berührendes und sinnliches Buch geschrieben.Die Geschichte hat alles, was das Leben so hergibt - Schmerz und Leid, Liebe und Verlust, Trauer und Freude, Verlangen und Hoffnung, Dominanz und Hingabe, Leben und Tod. Ich bin total geflasht, war entsetzt, geschockt, todtraurig, ich habe selten so viel geweint, wie bei diesem Buch. Aber es gab auch sehr sinnliche, heiße, freudige und überraschende Momente. Als ich angefangen habe zu lesen, war es sofort um mich geschehen, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, die Seiten flogen nur so.Das Cover ist unwiderstehlich und charmant, der Schreibstil faszinierend und aufregend, er fesselt und begeistert, verführt und entführt auf eine aufwühlende Lesereise. Die Szenen und Protagonisten sind real und lebendig, so authentisch dargestellt, ich fühlte mich sofort, als Teil der Geschichte und war mittendrin."Emil: The endless love" erhält von mir eine klare 100% Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5*****.Vielen vielen Dank für diese aufwühlenden und umwerfenden Lesestunden.Achtung: Taschentücher nicht vergessen und bereithalten!!!!

und wieder ist es Miamo gelungen den Leser mit ihrer Geschichte in den Bann zu ziehen . Alte Bekannte begleiten Emil und Philip ,aber durch Emil kommen auch wieder Neue dazu . Mir geht es wie den Beiden Vorschreiberinnen , ich sehe den Pub , die Elfen .....aber auch das Leid von Margret ist greifbar .Danke Miamo

Ich habe ALLE Bücher der Serie, freue immer wieder auf's Neue, wenn es News aus dem Münchener Freundeskreis gibt.Und ich hoffe, daß es noch viele Ideen zum aufschreiben gibt, weiter so geile Geschichten bitte 👍👍👍👍👍

Das naechste buchbaby ist erschienen aus der Endless Reihe und ich bin geplättet, verlangt und ..Die männlichen protas sind hier sehr gewachsen ..Emil ein 25 jähriger jungfräuliches Student der bis zu dem Unfall nicht geahnt hat was ihn erwartet und dann erstaunt ist das er schwül sein könnte.. Auf der anderen Seite Phillipp ein aufstrebender verheirateter Arzt der sich nicht outet mit seiner BI Sexualität.. Auf der anderen Seite ist da Margret seine Frau die ein nicht sehr erfreuliches Resultat bekommt und es verschweigt... Ich musste da manche Träne lassen so hat mich das mitgenommen vorallen die Zeit als sie auf der Insel sind.Es gab aber auch viele lustige Momente im Buch ich sag jetzt mal nur Enya , emils Mutter und die Abende im Gayfive wo alle Jungs ihr Auftritt hatten ...Also wer spannung , Action und humoristische Einlagen und explizite Szenen mag ist hier vollkommen richtig es gleicht manchmal eine Achterbahnfahrt an Gefühlen..Danke für die neugierig machenden Leseproben am Ende , was mich sehr erfreut hat von Konrad zu lesen der hier im Buch sein Auftritt hatte und das ich mir fast sowa s gedacht habe.

Bei einem Verkehrunfall lernen sich der Arzt Philip und der Ersthelfer Emil kennen. Sie verbringen eine heiße Nacht miteinander. Am nächsten Morgen ist Philip nicht mehr da. Als Emil im Krankenhaus nach ihm fragt, erfährt er, dass Philip verheiratet ist und zieht sich verletzt und verwirrt zurück.Vom Schreibstil her ist auch dieser Endless Love Teil ein typischer „Miamo Zesi“, manchmal speziell aber auf jeden Fall unverwechselbar und „liebgewonnen“.Sehr überrascht hat mich der Verlauf der Geschichte. Nach dem Lesen des Klappentextes hatte ich eine etwas andere Geschichte erwartet. Glücklicherweise habe ich mich geirrt. Natürlich werden ich das jetzt nicht näher ausführen um niemanden zu spoilern, ich kann aber schon sagen, dass ich noch nie bei einer Miamo Zesi Geschichte so viel geweint habe.Wie in allen MZ Büchern trifft man auch hier wieder auf alte Bekannte. Ich mag es sehr, auf diese Art zu erfahren, wie es den liebgewonnenen Jungs aus den vorherigen Geschichten geht.„Emil“ ist spannend, dramatisch, heiß und voller Liebe, aber auch unendlich traurig. Ich empfehle die Geschichte gerne weiter und freue ich sehr auf die folgenden Teile.

Dieses Buch ist eins der Besten aus der Reihe !! Nach dem ich die endless Reihe am Anfang sehr gut fand haben die letzten Bände doch etwas schwäche gezeigt wie ich fand, jetzt nachdem ich Emil gelesen habe muss ich sagen das mir scheint, das die Autoren in diesem Buch zur Hochform aufgelaufen ist. Dieses Buch ist so so traurig aber so so so schön zugleich dabei nicht kitschig, schnulzig oder sonst was ich bin einfach nur geflasht von der Story und der Umsetzung.Wie schon geschrieben ist es sehr traurig aber das kennt man von der Reihe ja dabei ist es so schön geschrieben so romantisch, erotisch, liebevoll, dramatisch. Die Protas mega und der BDSM Teil ehr im Hintergrund und auch nicht zu viel.Das Buch lässt sich super lesen.Es gibt für mich bei diesem Buch absolut nichts zu meckern. Ich würde es jedem der gern etwas dramatisches liest empfehlen.Absolut verdiente 5 Sterne

, by Miamo Zesi PDF
, by Miamo Zesi EPub
, by Miamo Zesi Doc
, by Miamo Zesi iBooks
, by Miamo Zesi rtf
, by Miamo Zesi Mobipocket
, by Miamo Zesi Kindle

, by Miamo Zesi PDF

, by Miamo Zesi PDF

, by Miamo Zesi PDF
, by Miamo Zesi PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme