Kostenfreier Download Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter

Selasa, 10 Januari 2012

Kostenfreier Download Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter

Die Existenz dieser brandneue Publikation kann für Sie eine neue Ressource sein. Diese Publikation ist wirklich ideal für Ihre einsame Zeit in der Freizeit zu begleiten. Es wird nicht so schön sein, wenn keine Aktivitäten in Ihrer persönlichen Zeit. Anzeigen TELEVISION könnten bringen werden. Das heißt also, das Lesen Die Geheimnisvolle Welt Der Meere: Eine Reise Ins Reich Der Tiefe, By Robert Hofrichter können Sie neue Aktivitäten bieten und Ihnen neue Lektion bringen. Wenn Sie das Gefühl, so richtig mit diesem Buch wirklich, warum Sie es nicht jetzt nehmen?

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter


Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter


Kostenfreier Download Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter

Noch neue Inspiration benötigt, um Ihre Probleme zu decken und auch zu lösen? Ist Ihr Problem auf das Geschäft, Job Frist, Leben, Schulen bezogen, oder andere? Natürlich werden alle Individuen sind solche Fragen, die sie immer wieder machen große Initiativen führen könnte. Um Ihnen zu helfen, werden wir einen Gott Veröffentlichung zu überprüfen teilen. Wahrscheinlich wird es sicherlich Ihnen helfen, bestimmte Probleme zu lösen, die Sie mit jetzt beschäftigen. Das ist die Soft-Dokumente Die Geheimnisvolle Welt Der Meere: Eine Reise Ins Reich Der Tiefe, By Robert Hofrichter als empfohlene Veröffentlichung auf dieser Website heute.

Eine der Quellen in dieser Online-Bibliothek zu erhalten, ist die Die Geheimnisvolle Welt Der Meere: Eine Reise Ins Reich Der Tiefe, By Robert Hofrichter Diese Website wird mit diesem Buch in einer der Lernzentren verwandelt sich die Quellen und Materialien zu erhalten. Günstige Hotel-Angebote von Büchern aus zahlreichen Quellen, Autoren und Autoren aus dem ganzen Welt zur Verfügung gestellt. Dieser Service wird die Führung Bücher bieten nicht nur die Verweise, literarische Werke, sowie Standard-Publikationen zur Verfügung stehen, um herauszufinden.

Angeschlossen an, warum diese Die Geheimnisvolle Welt Der Meere: Eine Reise Ins Reich Der Tiefe, By Robert Hofrichter wird zunächst hier präsentiert ist, dass diese in Bezug genommenen Publikation ist derjenige, den Sie suchen, nicht wahr? Zahlreiche sind mit Ihnen auch gleich. Sie suchen zusätzlich für diese große Publikation als eine der Quellen heute zu überprüfen. Die genannte Veröffentlichung in dieser Art ist mosting wahrscheinlich die Wahl des Verstehens zu erwerben zur Verfügung zu stellen. Es ist nicht nur die besondere Gesellschaft, sondern auch für die breite Öffentlichkeit. Aus diesem Grunde ist man bei der Erhebung alle Lektionen passieren muss, und auch Informationen über genau das, was diese Publikation geschrieben wurde.

Um Sie zu entlasten, dieses Buch zu erhalten, um zu überprüfen, stellen wir die weichen Dokumenttypen, wird er Ihnen Führung ständig erhalten. Wenn der Laden oder Bibliothek die Bücher abläuft, wird diese Website nicht aus dem Buch Bestände laufen. Also, werden Sie sicherlich immer wieder finden, jedes Mal, wenn Sie unten sind und es auch bekommen. Nur findet dieses Buch Titel Die Geheimnisvolle Welt Der Meere: Eine Reise Ins Reich Der Tiefe, By Robert Hofrichter wie in dem Suchfeld. Es wird Ihnen helfen, sicher zu reduzieren, den Link zu finden, die angeboten wird.

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Robert Hofrichter, geboren 1957, ist Zoologe, Biologe, Naturschützer, Journalist und Naturfotograf. Seit mehr als 30 Jahren ist er als Dozent an, auf und in den Meeren dieser Welt unterwegs. Robert Hofrichter ist Präsident der Meeresschutzorganisation MareMundi.

Produktinformation

Taschenbuch: 240 Seiten

Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Erstmals im TB (8. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3328104305

ISBN-13: 978-3328104308

Größe und/oder Gewicht:

11,6 x 2,2 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 145.979 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch für meine Ferien in Norwegen gekauft, um den Ozean etwas besser verstehen zu können...Und es lohnt sich sehr: der Autor schafft es auch Neulingen und Nicht-Wissenschaftlern verständlich und spannend verschiedene Aspekte von der Entstehung der Ozeane bis hin zu heutigen Wissenserkenntnissen über erstaunliche Phänomene im Ozean zu erklären.Meinen beiden Kindern (8 + 10-jährig) und meinem Mann habe ich jeden Tag etwas Spannendes aus dem Buch in meinen Worten nacherzählt- sie sind ebenfalls begeistert und mein Mann möchte es nun ebenfalls lesen...Ich habe mir bisher nur die Kindle-Version gekauft- rate jedoch davon eher ab, da sich Fotos in dem Buch befinden, die im Kindle nicht so gut herauskommen ( da ich sie darin nur in schwarz-weiss sehen kann und sie qualitativ einfach schlechter sind). Ausserdem finde ich es ein Nachschlagewerk, indem ich immer wieder hereinlesen werde, wenn ich etwas wieder "auffrischen" möchte... Ich werde es also nochmals gebunden nachkaufen...Kurzum: unbedingte Kaufempehlung- ein selten spannendes, gut geschriebenes und interessantes Buch!

Gut zu lesen, informativ und klar. Etwa 70% der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt. Trotzdem wissen wir mehr über die Oberfläche des Monds als über die Tiefsee. Das Zusammenspiel von komplexen Wechselkreisläufen abiotischer und biotischer Faktoren - Corioliskraft, Wellendynamik, Temperatur, Salinität, etc.. Der Mensch greift auf vielfältige Weise in diese Kreisläufe ein. Umweltverschmutzung, Überfischung, Tourismus, etc.. sind keine jungen Erscheinungsbilder, bereits Neolithische Kulturen waren dazu in der Lage. Seit Beginn der Industrialisierung und dem explosiven Wachstum der Population verschärft sich die Problematik immer schneller. Viel Spaß beim lesen und einem tiefen Verständnis.

Wunderschönes Buch! Unglaubliche Bilder von einer Welt, die wir nur erahnen können!!!

Der Mensch greift nach den Sternen, will entdecken und hoch hinaus, dass aber die Tiefen des Ozeanes noch viel Interessantes und Verblüffendes bereit halten scheint er aus den Augen zu verlieren. Robert Hofrichter ermöglicht uns in seinem Buch „Im Bann des Ozeans“ auf „Expedition in die Wunderwelt der Tiefe“ einzutauchen. Auf 237 Seiten und 16 Kapiteln erfahren die Leser etwas über die Entstehung der Ozeane, von Delfinen die nicht immer friedlich sind, sondern auch gemein sein können, er erzählt aber auch davon, wie das Salz in die Ozeane gelangt ist und vielem anderen mehr.Viel Wissenswertes und verblüffendes habe ich durch dieses Buch erfahren, vieles hat mich fasziniert. Leider waren nur sehr wenige Fotografien in diesem Buch enthalten, die ich „bewundern“ durfte, was ich bei solch einem faszinierenden Lebensraum und solch einem Buch schon sehr Schade finde.Das größte Manko allerdings lag in der Verwendung vieler Fachspezifischer Begriffe, ich bin weder Biologe noch Meeresforscher oder komme aus einem dieser Wissensgebiet und kenne mich somit gar nicht mit diesen Begriffen aus. Ich hatte beim Lesen so enorme Verständisprobleme und hätte mir eine einfachere Wortwahl gewünscht.Zusammenfasssend kann man über das Buch sagen, auf der einen Seite ist es sehr interessant und informativ auf der anderen Seite verdirbt es durch die vielen Fachbegriffe den Lesespass.

Das Buch habe ich ausgewählt, denn ich finde das Cover irre ansprechend und auch der Klappentext hat mir gut gefallen. Nachdem ich das Buch nun beendet habe, kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde, denn der Autor hat einen wirklich tollen Stil.Viele Abschnitte geben diverse, zugleich aber auch sehr spannende Details über den Ozean wieder, allerdings nicht trocken, wie das manchmal bei Büchern dieser Art sein kann, sondern richtig spannend und flüssig. In der Mitte des Buches gibt es auch ein Extrateil mit ein paar sehr schönen Fotos von Meeresbewohnern.Es werden Themen angeschnitten, wie die Paarung von den unterschiedlichsten Spezies oder auch den sogenannten Sardinenrun. Manche Dinge sind vielleicht bereits bekannt, manche nicht. Im großen und ganzen konnte mich das Buch aber begeistern. Persönlich fand ich die Abschnitte über Tiere aber interessanter, wie beispielsweise die Richtung des Wassers.Natürlich wird auch die Problematik der Korallenriffe aufgegriffen und was sich für diese ergibt, durch die Klimaerwärmung.Der Schreibstil des Autor war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Der Thematik konnte man gut folgen, denn es war alles sehr gut verständlich.Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es sehr ansprechend.Zum Autor:Dr. Robert Hofrichter, geboren 1957, ist Zoologe, Biologe, Naturschützer, Journalist und Naturfotograf. Seit mehr als 30 Jahren ist er als Dozent an, auf und in den Meeren dieser Welt unterwegs. Robert Hofrichter ist Präsident der Meeresschutzorganisation MareMundi.Mehr Infos zum Autor: Robert Hofrichter , MareMundiFazit:5 von 5 Sterne. Tolles Buch über die Ozeane. Sehr interessant. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter PDF
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter EPub
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter Doc
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter iBooks
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter rtf
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter Mobipocket
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter Kindle

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter PDF

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter PDF

Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter PDF
Die geheimnisvolle Welt der Meere: Eine Reise ins Reich der Tiefe, by Robert Hofrichter PDF

0 komentar:

Posting Komentar

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme